Der Tag danach...

DSC00540.JPG
DSC00541.JPG
DSC00541a.JPG
Der Tag danach - ein paar schlafen noch, die anderen sind schon von einem kleinen Rundflug wieder zurück...Freiwilliger Besuch bei der Polizei und die biologische Unmöglichkeit: 8 Stunden nach dem Genuß von 0,75l Wodka, 0,25l Raki, 4 Bier und einigen Glühwein habe ich amtlich festgestellt angeblich keinen Alkohol im Blut... Ich mache lieber noch einen dreistündigen Spaziergang vor der Rückfahrt.Shirley Q., die Thermikkuh, war auch dabei
DSC00542.JPG
DSC00543.JPG
DSC00544.JPG
DSC00542.JPGErster Januar 2003: 10 Grad, grüne Wiesen, föhniges Frühlingswetter mit toller Sicht... ...und Thermik (siehe Segelflieger links oben, hier nur ein Modell, aber ein paar Stunden später sehe ich östlich von München einen F-Schlepp!
DSC00545.JPG
DSC00546.JPG
DSC00547.JPG
Ich will FLIEGEN!Auch wenn Bayern auch so ganz schön ist...


Page:   1  2  3 

[ Prev ]      [ Next ]